Post by perrabeaspheno on Feb 7, 2022 16:47:32 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Airplane Chefs: Cooking Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Airplane Chefs: Cooking Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ primogems freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Airplane Chefs: Cooking Game 2022 version ▞▞▞
Es wäre ein lustiges Spiel, wenn die Steuerung einfacher zu bedienen wäre. Es ist schwierig, ständig nach dem falschen Gegenstand zu greifen und ihn dann zur richtigen Person zu ziehen. Ich verliere tonnenweise Zeit und es ist wegen des Zeitverlusts unmöglich, einige Levels zu bestehen
Airplane Chefs: Cooking Game APK 4.0.0 Herunterladen Android ...
Ich liebe das Spiel, wenn ich spielen kann, es schließt sich immer wieder. Ich öffne es wieder, nur um es wieder zu schließen, frustrierend
Leider kommt man ohne Geld überhaupt nicht weiter, auch keine Chance sich Treibstoff in ausreichender Menge zu verdienen, schade um das tolle Spiel, wird wirklich schnell zu teuer :-(
arcade Spieletr($val->summary, 0, 430).'.
Ich habe diesem Spiel nur 4 Sterne gegeben, weil es so lange zum Laden braucht! Ansonsten ist es ein tolles entspannendes Spiel.
Aktualisiert. ~6 Monate gespielt, immer noch lustig und herausfordernd. Edelsteine sind ein Knackpunkt, da sie selten zu verdienen sind, aber notwendig sind, um zu gewinnen. Sie können kostenlos spielen, aber es wird sehr lange dauern, bis Sie selbst genug Edelsteine verdient haben. Die Aufgaben sind gut, aber die Belohnungen dort sind nicht hoch genug. Gib 50 Edelsteine aus... um 1 zu verdienen? Pfui. Das Spielen macht Spaß und macht süchtig, und dieser Aspekt des Spiels ist fantastisch. Aber seien Sie bereit, $$ auszugeben oder Monate zu warten, um ein einzelnes Level zu bestehen (buchstäblich MONATE).
Airplane Chefs - Cooking Game Pelihalli ysoj
Airplane Chefs - Cooking Game Arkādes spēles qkk
Kann es nicht installieren
Tank shooting: Sniper game. Arcade, Shooter, Schießstand ... Bild Airplane shooter 3D ... Screenshot Restaurant master: Kitchen chef cooking game.
Wenn ich weniger als einen Stern sagen könnte - WÜRDE ICH!!! Sie ziehen $$ von Ihnen ab und KEINE HOFFNUNG, zu versuchen zu gewinnen! Ich spiele viele Spiele wie dieses und das IST DAS SCHLECHTESTE!! SPIELEN SIE DIESES SPIEL NICHT, WENN SIE IHRE $$ BEHALTEN MÖCHTEN ODER WENN SIE GEWINNEN MÖCHTEN.
herunterladen und installieren Rising Super Chef.1 apk von Mini Stone Games - Chef \u0026 Restaurant
😋😋😋😋😋😋😋🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
Das Spiel macht Spaß, aber es ist leider viel zu schwer zu gewinnen.
Airplane Chefs - Cooking Game Arkade prf
Es ist ein super Spiel, schöne Gestaltung, die Level sind super und man muss kein Geld einsetzen um weiter zu kommen.
Dies ist ein großartiges Spiel, aber es gibt ein Problem. Ich drücke ständig auf die Burger, aber es funktioniert nicht. Ich muss millionenfach drücken und die Kunden wollen das Essen nicht. Das ist das Problem. Können Sie es bitte beheben?
Ich hab das Spiel Cooking Fever durch und hab mich sehr auf Airplane Chefs gefreut (gleicher Entwickler, also hab ich mir gutes erwartet) Der erste Flughafen ist super, aber ab dem 2.kommt man nicht weit, wenn man nicht bereit ist echtes Geld zu investieren. Schade, ich mag diese Pay to Win Moral nicht
Airplane Chefs - Cooking Game อาร์เคด mfqn
Obwohl ich dieses Spiel wirklich mag, erfordert es eine Menge Edelsteine, um Ihre Flugzeuge zu verbessern, und Sie müssen Ihre Flugzeuge verbessern, um Level zu beenden, aber es dauert sooooo lange, Edelsteine zu bekommen. Sie müssen Levels immer und immer wieder spielen, um ein Lächeln zu bekommen, um Edelsteine zu bekommen. Sie müssen es zugänglicher machen, Edelsteine für die Menge zu erhalten, die sie für Updates benötigen. Macht das Spielen nur nervig.
Eines meiner Favoriten
Nicht offline spielbar, es kostet so viel Zeit und Mühe, einen Jem zu bekommen, ohne echtes Geld zu bezahlen, manchmal sehr schwierig und die Upgrades sind so teuer. Meiner Meinung nach verschenktes Potential.
Warum zerquetschen die Apps immer wieder, wenn wir das Level öffnen?? Die Apps laufen so lange, bis man ein Level spielen möchte, dass sie sich von selbst herunterfahren, nach dem erneuten Öffnen ist die Energie bereits verbraucht. Das Energieniveau ist zu niedrig, lädt sich nur langsam auf und muss gekauft werden. Die Edelsteine kostenlos zu bekommen, ist auch ziemlich schwierig, während fast alle Upgrades sie benötigen. Wenn Sie bereit sind, viel Geld auszugeben, ist dieses Spiel dann für Sie geeignet (beachten Sie auch das Crushing in Apps).
de.ntower.ntower.sitemap.game.xml
Airplane Chefs - Cooking Game อาร์เคด mfqn
Ich habe gemischte Gefühle, weil ich diese Art von Spielen mag, ABER die UX ist erheblich schlechter als Cooking Fever. Berührungserkennung ist zu schlampig. Die Benutzeroberfläche ist unausgereift, insbesondere die Navigation entlang der Inseln. Die Belohnungen für langfristige Ziele sind ein Schlag ins Gesicht. Die Monetarisierung ist steif. Wenn die Internetverbindung wackelig ist, besteht die Möglichkeit, dass Sie 10 Benzin verlieren, was eine Weile dauert, bis es aufgefüllt ist.
Wie kann ich auf Level 33 sein und mit allen möglichen Upgrades, die ich auf Level 10 mit Souvenirs nicht hatte, auf Level 10 zurückkehren und nicht einmal einen Stern bekommen, wenn ich auf diesem Level zuvor ohne diese Upgrades zwei Sterne bekommen habe? Wie ist das möglich? Es ist ein Betrug. So geht das.
Macht viel Spaß
Ich genieße dieses Spiel wirklich, aber ich wünschte, sie würden den Treibstoff zum Spielen abschaffen. Ich spiele 2 andere Spiele im Grunde so, und keines von ihnen benötigt im Grunde "Treibstoff", um weiterzuspielen. Ansonsten tolles Spiel!
super
Ich finde dieses Spiel nett, aber es dauert so lange, bis man Benzin bekommt, und einige Gegenstände sind zu teuer. Ansonsten tolles Spiel und auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Wann bekommt es ein Upgrade, ich habe alle Level mit 3 Sternen abgeschlossen und die Entwickler haben das Schiff aufgegeben? Sollten wir alle einfach das Schiff verlassen, denn dieses Warten auf ein Upgrade ist lächerlich. Helllllloooooooo da draußen!!!!! Gib ihm noch eine Woche, wenn nichts, dann tschüss Felicia.
Airplane Chefs - Cooking Game 4.0.1 Download Android APK
Airplane Chefs - Cooking Game Žaid. automat. dgk
Airplane Chefs. Cooking Game. 4.0.2 for Android. Nordcurrent.
Ich habe diese App gerade heruntergeladen und seit dem Download nicht mehr verwendet. Denn jedes Mal, wenn ich die App öffne, heißt es: "Server antwortet nicht. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut." Ich starte mein Telefon neu, lösche einige Apps, Fotos und Dateien für diese App und das Gleiche passiert, wenn ich es öffne, obwohl mehr als 15 Minuten vergangen sind. Bitte beheben Sie dieses Problem, denn ich freue mich darauf, dieses Spiel zu spielen, da ich auch ein großer Fan von Kochfieber bin, und ich lade dieses Spiel herunter, weil ich bald ein FA werden möchte.
Tolles Spiel, aber die anderen Städte werden gewartet. Ich habe noch 4 Städte vor mir. Extrem nervig, seit 6 Monaten auch bei Deinstallation und Neuinstallation so.
Das Nachfüllen von Energie (Kraftstoff) erfolgt zu langsam. Sie möchten, dass die Leute dieses Spiel spielen, dieser Aspekt des Spiels ist lächerlich. Abgesehen davon ist es ein herausforderndes Spiel, das mir Spaß macht. ABER der einzige Weg, um voranzukommen, besteht darin, Edelsteine zu bekommen, die Sie nicht viel verdienen können, also müssen Sie kaufen, kaufen, kaufen.
Macht sehr viel Spaß!
Ich liebe Zeitmanagementspiele! Dieses hat ein großartiges Konzept, aber ich mag die Tatsache nicht, dass Sie so viele Edelsteine benötigen, um das Essen und die Geräte zu verbessern. Sie verdienen Edelsteine langsam, 1 oder 2 pro Erfolg und selbst die Erfolge verlangsamen sich. Ich habe zwei neue Flughäfen eröffnet, aber ich stecke jetzt ziemlich fest, weil ich Geld im Spiel brauche. Wenn die meisten Dinge nur Münzen erfordern würden, wäre ich in Ordnung, aber es erfordert Münzen UND Edelsteine und es ist nicht fair, auf diese Weise Nickel & Dime-Spieler zu spielen. Das Spiel bricht sehr oft ab.
Ähnelt Kochfieber Gleiches Spielprinzip mit gleichem Spaßfaktor.
Es ist ein gutes Spiel, aber nervig, wenn es mitten im Spiel aufhört und mein Treibstoff und mein Fortschritt verloren gehen. Ich fing an, es satt zu haben, es zu spielen
Airplane Chefs von Nordcurrent ist ein tolles, ... Airplane Chefs – holt euch hier 5 Tipps zum kostenlosen Cooking Game.
Ich liebe das Spiel, aber das Kraftstoffsystem und die Edelsteine für Upgrades sind sehr schlecht und ich werde im Spiel niemals echtes Geld bezahlen. Bitte überprüfen Sie es im neuen Update
Scary Teacher 3D Simulácie ejls
Tim Cook verlässt Apple innerhalb der nächsten 10 Jahre